Bohuslän

In Bohuslän an der schwedischen Westküste, nördlich von Göteborg schmeckt Schweden am salzigsten - sagen die Fremdemverkehrsbroschüren.

Da ich mehrere Monate in Bohuslän gelebt und studiert habe, ist mir diese Landschaft in besonders lieber Erinnerung.

Eine Tour mit Seekayaks von Schäre (Felsinsel) zu Schäre kann ich nur empfehlen!

Schweden_Bohuslan005.jpg  Schweden_Bohuslan018.jpg  Schweden_Bohuslan001.jpg  Schweden_Bohuslan010.jpg
Schweden_Bohuslan009.jpg  Schweden_Bohuslan020.jpg  Schweden_Bohuslan004.jpg  Schweden_Bohuslan006.jpg
Schweden_Bohuslan008.jpg  Schweden_Bohuslan017.jpg  Schweden_Bohuslan013.jpg  Schweden_Bohuslan019.jpg
Schweden_Bohuslan023.jpg  Schweden_Bohuslan025.jpg  Schweden_Bohuslan026.jpg  Schweden_Bohuslan027.jpg
Schweden_Bohuslan024.jpg  Schweden_Bohuslan015.jpg  Schweden_Bohuslan016.jpg  Schweden_Bohuslan012.jpg
Schweden_Bohuslan011.jpg  Schweden_Bohuslan021.jpg  Schweden_Bohuslan014.jpg  Schweden_Bohuslan003.jpg
Schweden_Bohuslan007.jpg  Schweden_Bohuslan002.jpg  Schweden_Bohuslan022.jpg  

Arne Möller © 1999-2018

Die Verwendung von Texten oder Bildern ohne Zustimmung ist untersagt.